Anzeige
Samtgemeinde Isenbüttel

Aus Liebe an schönen Dingen

Aus Liebe an schönen Dingen

Ny Linje: nordisch – natürlich – elegant

Räume sind Ausdruck unserer Persönlichkeit, laden zum Verweilen ein und umspielen uns mit ihrem besonderen Charme. Räume können inspirierend, leidenschaftlich und aufregend sein. Bei Ny Linje in der Hauptstraße 4 in Isenbüttel findet man schöne, stilvolle, außergewöhnliche Wohnaccessoires, mit denen der persönliche Wohnstil gestaltet werden kann.Stimmungsvoll und außergewöhnlichGanz gleich, ob man der eigenen Wohnung frisches, maritimes Flair einhauchen möchte, eine außergewöhnliche Tischdekoration für die Hochzeit sucht oder ein stilvolles Geschenk für die beste Freundin – bei Ny Linje finden Kunden stimmungsvolle Deko-Artikel, außergewöhnliche Geschenkideen, Lieblingsstücke und jede Menge Inspiration! Ob Vasen, Gläser, Wohn- und Küchenaccessoires, Glückwunschkarten oder Servietten – immer sind es besondere Dinge, die einem begegnen. „Am wichtigsten ist es mir, dass immer alles in Bewegung ist, daber bin ich ständig auf der Suche nach neuen Inspirationen und Produkten“, erklärt Inhaberin Conni Remmert.

Samtgemeinde Isenbüttel

Aus Liebe an schönen Dingen-2
Aus Liebe an schönen Dingen-3

Dass Conni Remmert einfach ein Gespür für Arrangements hat, merkt man auch an ihrem außergewöhnlichen und natürlichen Stil für Schnittblumen, Sträuße, Gestecke und Kränze, die sie für besondere Anlässe wie Hochzeiten, Geburtstage, Trauerfeiern oder auch „einfach nur mal so“ arrangiert. Üppige Bauernhortensien gehen eine Liaison mit wildem Thymian ein, Sterndolden begleiten Pfingstrosen und Skabiosen bringen Kornblumen zum Leuchten.

Aber auch für gustatorische Reize hat Conni Remmert einiges zu bieten: Weine aus Italien, Spanien und Australien, Liebhaber- Spirituosen, Pasta, edle Öle, besondere Salze und köstliche Schokoladen.

Ein Besuch lohnt sich also – die Sinneseindrücke sind atemberaubend schön! (nip)