Anzeige
Blick hinter die Kulissen

Jetzt kennen lernen: den neuen Opel Astra! 

Jetzt kennen lernen: den neuen Opel Astra! 

Meinersen. Leichter, effizienter, komfortabler und mit Technologien, die es sonst nur in der Oberklasse gibt – das hat die Adam Opel AG mit der neuen Astra-Generation versprochen. „Und jetzt können sich Kunden selbst davon überzeugen, dass in jedem Punkt Wort gehalten wurde“, so Michael Strauß von Opel Strauß aus Meinersen. „Allein die AGR-zertifizierten Ergonomiesitze sorgen dank Ventilation, Massagefunktion und Sitzwangenanpassung für ein ‚Oh-Gefühl‘ beim Probesitzen“, weiß Strauß. Aber der neue Astra hat noch mehr zu bieten: gesteigertes Platzgefühl auf kompakteren Abmessungen, blendfreies IntelliLux LED-Matrix- Licht, Opel OnStar, der persönliche Online- und Service-Assistent sowie zahlreiche Extras! 

Blick hinter die Kulissen

Goldener Schraubenschlüssel für Opel Strauß


Ob Neu- oder Gebrauchtwagen, Finanzierung oder Leasing – das Strauß-Team informiert seine Kunden jederzeit gern über Vorzüge und Angebote aus der gesamten Modell-Reihe! Einfach vorbei schauen oder unter 05372-498 einen persönlichen Beratungstermin vereinbaren! Übrigens: Vor Kurzem gab es für die hauseigene Werkstatt den „Goldenen Schraubenschlüssel“. Unabhängige DEKRA-Experten hatten die Werkstatt als „verdeckte Ermittler“ mittels eines mit versteckten Mägeln präparierten Autos unter die Lupe genommen. Fazit: Alle Fehler gefunden und fachmännisch repariert!