Anzeige
Blick hinter die Kulissen

Sicher in den Herbst mit Technik von Wiegmann

Sicher in den Herbst mit Technik von Wiegmann

Gifhorn. Bei Wiegmann an der Braunschweiger Straße 143 können die Kunden sicher sein – und das in doppelter Hinsicht. Seit mehr als 35 Jahren bietet das Unternehmen Fenster und Türen, Garagentore, Wintergärten, Terrassendächer, Markisen, Rollläden und Beschattungen und hat sich zum führenden Fachbetrieb in der Region entwickelt. Die Kunden genießen hier die Sicherheit, auf langjährige Erfahrung, Qualität und fachkundige Beratung vertrauen zu können.

Blick hinter die Kulissen

Fachbetrieb überzeugt mit Spitzenqualität


Sicher sein können die Kunden außerdem: Denn Wiegmann bietet nicht nur eine große Produktpalette, sondern die entsprechende Sicherheitstechnik mit dazu. Mit der dunkleren Jahreszeit steigt die Zahl der Einbrüche, da ist es wichtig, gut gerüstet zu sein und den Einbrechern keine Chance zu lassen. Hier ist Wiegmann Experte. Mit Spitzenprodukten der Sicherheitstechnik ist jeder Versuch zwecklos. So bietet der Fachbetrieb beispielsweise Fenster und Türen, die selbst mit brachialsten Mitteln nicht geöffnet oder zerstört werden können. „Unsere Sicherheitstechnik ist einzigartig, patentierte High- Tech“, verspricht Inhaber Gustav Wiegmann, „denn das Beste ist uns unseren Kunden gerade gut genug.“ Und noch etwas: Bei Wiegmann bleibt alles in einer Hand – von der Beratung über die Planung bis hin zum Einbau überzeugt ein hochqualifiziertes Team!