Anzeige
City Magazin Wolfsburg - Winter 2016

Schönes schenken mit Herz und Sinn

Schönes schenken mit Herz und Sinn Bildunterschrift anzeigen Bildunterschrift anzeigen

Visionäre Formensprache: die Kollektion „News Living“ by Georg Jensen.

Hohl

Alle Jahre wieder: Weihnachten kommt ja so plötzlich! Und längst sind noch nicht alle Geschenke beisammen. Davon kann mancher ein Lied singen. Doch alles wäre halb so wild, wenn man denn wüsste, womit man den Beschenkten tatsächlich eine Freude machen könnte. Bei Hohls in Vorsfelde dürfte jeder, der mit Herz und Sinn Schönes schenken will, garantiert fündig werden. Ganz egal ob es dabei um Geschenke für Kinder, Enkelkinder, Eltern oder Großeltern geht.

City Magazin Wolfsburg - Winter 2016

Schönes schenken mit Herz und Sinn-2
Akzente setzen: mit modernen Markenporzellanen und Heimtextilien.

„Bei uns gibt es Tausende schöne Dinge unter einem Dach, die sich in jedem einzelnen Fall durch Hochwertigkeit, klassisches oder futuristisch ausdrucksstarkes Design, exzellente Markenqualität, Langlebigkeit und Nachhaltigkeit auszeichnen. Ganz egal, ob es sich dabei um Heimtextilien, Bestecke, Küchengeräte und Espressomaschinen, Porzellan und Glas, Accessoires oder Spielwaren handelt. Jeder noch so anspruchsvolle Kunde kann sicher sein, durch die langjährig erfahrenen Mitarbeiter in unseren Fachabteilungen individuell und kompetent beraten zu werden und so leicht das Richtige zu finden. Auch bei Nachkauf-Wünschen oder im Falle, dass mal etwas kaputt geht, sind wir Ansprechpartner vor Ort. So verstehen wir besten Kundenservice “, erklärt Christian Kluge.

Schönes schenken mit Herz und Sinn-3
Ikone und Highlight für die Küche: KitchenAid, in 20 Trendfarben zu haben.

Ganz neu im Sortiment von Hohls sind übrigens Lifestyle-Produkte und Einrichtungsgegenstände aus Edelstahl aus der Kollektion „News Living“ by Georg Jensen. Die ausgefallenen Schalen, Vasen, Kerzenleuchter und Accessoires der 1904 in Kopenhagen gegründeten dänischen Designermarke stehen in ihrer visionären Formensprache für die skandinavischen Werte des Lebens: nordisches Licht, reines Wasser und frische Luft. Ein heißer Tipp: Diese Objekte werden ganz leicht zum neuen Eyecatcher in jeder Wohnung.

Schönes schenken mit Herz und Sinn-4
Die Warmies sind ein Hit: Kuscheltiere mit Wärmespeicher und Kräuterduft.

Auch die Spielwarenabteilung von Hohls ist ein Eldorado für Groß und Klein und bietet neben den Must Haves wie Lego, Barbie oder Play Mobil viele sinnvolle Spiele mit großem Lernpotenzial. Ungebrochen ist aber auch seit Generationen die Liebe vieler Kinder zu Plüschtieren. Und auch da hat Hohls eine Neuheit zu bieten: Die Warmies® – Kuscheltiere mit Wärmespeicher-Hirsefüllung und entspannendem Lavendeloder Kräuterduft. Da träumen sich mit einem knuffigen Warmie® im Arm natürlich auch Erwachsene gern zurück in die Kinderzeit!

Worauf also noch warten? Wer Schönes mit Herz und Sinn schenken will, holt‘s bei Hohls! (bc)