Anzeige
Gemeinde Sassenburg "Moor & more"

Ab sofort online: www.gifhorn-live.de

Ab sofort online: www.gifhorn-live.de

In Gifhorn und Umgebung ist jede Menge los! Die Ankündigungen in der Aller-Zeitung und in der Anzeigenzeitung hallo Gifhorn sagen doch schon alles. Und jetzt gibt es sogar eine neue Adresse, die die wichtigsten Daten und Fakten zur Freizeitgestaltung und zum „Abhängen“ auf den schnellen Blick zusammenfasst: www.gifhorn-live.de, die Seite für Partys, Kultur und Events in Gifhorn und Umgebung. Feten, Veranstaltungen, Konzerte und mehr: Was in Gifhorn und der Region läuft, erfährt der Internet-User ab sofort bei Gifhorn-live. Aber nicht nur das: Was schon gelaufen ist, kann sich die Partygemeinde in den Fotogalerien anschauen. Gifhorn live „is powered by Aller-Zeitung“: Das Online-Angebot wird also unterstützt vom Team der AZ.

Gemeinde Sassenburg "Moor & more"

Ab sofort online: www.gifhorn-live.de-2

Gifhorn-live.de gliedert sich in die Rubriken Events, Gallerys, News & Stories sowie Music & Dance. In der Rubrik Events sind die Top-Termine der nächsten Wochen nachzulesen: Was ist wo und wann los in Gifhorn und im Umkreis – hier gibt es die Fakten und Hintergründe von der Ü30-Party gleich um die Ecke über Open-Air-Festivals in Wolfsburg oder Braunschweig bis zum Gig von Sting in Uelzen. Wer sich in der Rubrik Gallery genau nachgucken, ob all seine Freunde bei der Party am vorigen Wochenende durchgehalten haben!

Also nichts wie ran an Smartphone, Tablet oder PC. Einen besseren Überblick als bei gifhorn-live.de über alles, was geht, ist nicht zu bekommen. Ihr habt Fragen oder Anregungen? Eine Party-Ankündigung fehlt? Oder es brennt Euch sonst etwas unter den Nägeln? Dann schreibt eine Mail: gifhorn-live@mmo-niedersachsen.de.