Schon gewusst? Frauen sind exzellente Jägerinnen – vor allem, wenn es um Mode geht. Der Kleiderschrank quillt schon beinahe über, doch an „Per Lei“, der exklusiven Mode Boutique in der Porschestraße 44a, führt einfach kein Weg vorbei. Schon gar nicht, wenn Frau etwas Außergewöhnliches sucht!„Vier wirklich großartige Labels machen den besonderen Reiz von ‚Per Lei’ aus, allen voran MarcCain mit MarcCain Collections und MarcCain Sports. Das Fashion-Statement von Karin Veit, der Chefdesignerin des renommierten Familienunternehmens, passt perfekt zum Credo unseres Hauses: Mode muss verführen“, erklärt Geschäftsführerin Barbara Kosela, die ihren Kundinnen immer wieder rät: „Zeigen Sie jeden Tag, wie einzigartig Sie sind.“ Deshalb findet sich auch nahezu komplett die jeweils aktuelle MarcCain Kollektion bei „Per Lei“ wieder und macht die Nobelboutique zum MarcCain-Shop Nummer eins in Wolfsburg.

City Magazin Wolfsburg - Sommerzeit


„Die Stärke jeder Frau liegt in ihrer Weiblichkeit.“

Dorothee Schumacher


Anspruchsvolle Frauen legen nun mal größten Wert auf besonderes Design, Wohlfühlqualität, hochwertige Materialien, neueste Verarbeitungstechniken und natürlich erstklassige Passform. Alles zusammen zaubert luxuriös lässige, unkonstruierte Looks von easy Smartness – so individuell wie ihre Trägerin. Das zeichnet auch das seit 1989 bestehende Mannheimer Modelabel Dorothee Schumacher aus. Die prominente Designerin gilt als absolute Verfechterin der Ansicht „Die Stärke jeder Frau liegt in ihrer Weiblichkeit“. Sie liefert mit ihren zeitlos eleganten Kreationen und Accessoires einen wirklich faszinierenden Konterpart zum maskulinen Powerdressing.

Per Lei-2

Perfekt in das Selbstverständnis von „Per Lei“ reiht sich zudem die Mode von Luisa Cerano ein – von Kunst, Architektur, Fotografie, Faces und Style Trends inspiriert und geprägt, in unverkennbar feminin lässiger Silhouette. Ein Styling so geradlinig, selbstbewusst, einzigartig und mit Leidenschaft fürs Detail wie seine Trägerin!

Last but not least ist Cambio, der Produktspezialist für anspruchsvolle Damenhosen, mit seinen Kollektionen nicht mehr aus dem Sortiment von „Per Lei“ wegzudenken. Trendsicher, mit femininem und international modischem Anspruch überzeugt das Label Powerfrauen von Format mit zuverlässig guten Passformen, außergewöhnlicher Qualität und stets hervorragender Verarbeitung.

Den Sommer noch fest im Griff, macht „Per Lei“-Geschäftsführerin Barbara Kosela schon jetzt neugierig auf die kommenden Herbst-/Winterkollektionen: „Schon allein das Motto ‚Ballet magnifique’ von MarcCain verspricht natürlich wieder raffinierte und edle Kreationen, die schon in Kürze in unserer Boutique zu haben sind.“   (bc)