Anzeige
City Magazin Wolfsburg - Frühling 2018

Sauerstoffkur: Ideal zur Hautverjüngung

Sauerstoffkur: Ideal zur Hautverjüngung Bildunterschrift anzeigen Bildunterschrift anzeigen

Innovativ & spektakulär: Die ECHO-2-Sauerstoffbehandlung und -Kuranwendung lassen neue Lebendigkeit in die Haut fließen. Sie verjüngt sichtbar!

Kosmetikinstitut Monika Bartels

Eine makellose Haut wird gern mit jugendlicher Frische und Vitalität gleichgesetzt. Deshalb streben längst nicht mehr nur Filmstars danach, diese über viele Jahre zu erhalten, und scheuen dafür noch nicht einmal die Risiken chirurgischer Eingriffe. Dabei gibt es im Kosmetikinstitut Monika Bartels mit der ECHO-2-Sauerstoffbehandlung und -Kuranwendung eine wirkungsvolle Alternative, das Hautbild schnell wieder straffer und jünger aussehen zu lassen – fast wie geliftet, aber ohne Skalpell!Monika Bartels erklärt: „Die Haut ist unser größtes Organ, hat viele Funktionen zu erfüllen. Und doch tun wir manchmal zu wenig, was ihr guttut, und zu viel, was ihr schadet. Zu viel Sonne, zu wenig Flüssigkeit und frische Luft, zu wenig Schlaf, unzureichender Schutz vor Kälte und vielleicht sogar Rauchen … hinterlassen deutliche Spuren. Dagegen lässt sich einiges tun. Wir können die Hautzellen wieder prall mit frischem Sauerstoff durchfluten.“

City Magazin Wolfsburg - Frühling 2018

Sauerstoffkur: Ideal zur Hautverjüngung-2
© Subbotina/123RF

Drei synergetische Schritte führen im Kosmetikinstitut Monika Bartels zum Langzeiterfolg: Auf die vorbereitende Entkrustung der Haut und die Aktivierung des Lymphsystems folgen die Anregung der Durchblutung und Nährstoffverwertung und schließlich die intensive Sauerstoffversorgung aller Hautschichten. Hochfeiner Sauerstoff ist eines der wertvollsten Produkte aus der Natur. Kein Leben ist ohne Sauerstoff denkbar. Deshalb gilt auch in der modernen Kosmetik: Nichts vermag alternde oder geschädigte Haut schneller und gründlicher wiederzubeleben als reiner Sauerstoff!

Monika Bartels: „Abhängig vom Zustand und Bedarf der Haut reichere ich hoch naturreine Vitamine, Enzyme, Mineralien oder Aminosäuren mit Sauerstoff an und pumpe sie über die geöffneten Poren mittels der ECHO-2-Methode als zusätzliches Reanimations-Elixier in die Haut. Meine Kundinnen empfinden das als sanft und angenehm. Schon nach nur einer Behandlung zeigt sich ihre Haut deutlich erholt, frischer, feiner und reiner. Nach einer Kur sind viele Spuren vorzeitiger Hautalterung wie weggewischt. Deshalb rate ich allen: Lassen Sie Ihre Haut aufatmen!“ (bc)