Anzeige
Blick hinter die Kulissen

Wenn nichts mehr geht, hilft Lutz Magerkurth

Wenn nichts mehr geht, hilft Lutz Magerkurth

Gifhorn. Der Fernseher zeigt kurz nach dem Ablauf der Garantiezeit nur noch einen schwarzen Bildschirm? Das Röhrenradio aus Oma‘s Nachlass gibt keinen Ton mehr von sich? Kein Grund, gleich zum Wertstoffhof zu fahren! Der BSG Bildschirmservice Gifhorn von Lutz Magerkurth setzt (fast) alles instand, was mit Unterhaltungselektronik zu tun hat – vom antiken Röhrenradio bis hin zum ultramodernen Flachbildfernseher. „Ich repariere alle Fabrikate, egal, wo sie gekauft wurden“, so der Radio- und Fernsehtechnikermeister. „Oft muss lediglich eine Kleinigkeit ausgetauscht werden und schon läuft es wieder!“

Blick hinter die Kulissen

BSG Bildschirm-Service-Gifhorn setzt Unterhaltungselektronik instand und hilft bei der Beratung durch den Technik-Dschungel

Wenn nichts mehr geht, hilft Lutz Magerkurth-2
Karin && Uwe Annas/Fotolia

In den allermeisten Fällen kann er dafür sorgen, dass seine Kunden noch viele Jahre Freude an ihren Geräten haben.

Aber auch in Sachen Neu-Anschaffung von TV-Geräten, Sat- und Antennenanlagen ist Lutz Magerkurth ein kompetenter Ansprechpartner und bietet den kompletten Rundum-Sorglos- Service an: Er bietet nicht einfach nur eine Vor-Ort-Beratung mit individueller Bedarfsermittlung an, sondern hilft Kunden auch durch den Dschungel der Produktvielfalt. „Auf Wunsch programmiere ich sogar die einzelnen TV-Sender!“

Mit seiner Werkstatt im Wohnhaus kann Lutz Magerkurth nicht nur günstig kalkulieren, sodass er sich preislich nicht hinter den großen Anbietern zu verstecken braucht, sondern Reparaturen schnell und zuverlässig ausführen.